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Unsere Kurse zum Trainingsziel: Fettverbrennung - Rückengesundheit - Problemzonen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

 

 

9.30
GesunderRücken
/Bauch-Beine-Po

 

9.30 GesunderRücken
/Bauch- Beine-Po

 

9.30 GesunderRücken
/Bauch-Beine-Po

 

 

 

 

 
 

 

 





 

 

13.30
Rücken/
Bauch-Beine-Po

 

 

17.00
Bauch Beine Po
Stepp
                          




 

17.00
Bauch- Beine- Po

16.30
Rücken
/Beine- Po

 




 

 

 

 

 

 

 

 

18.00 Uhr
Bauch
Beine-Po/
Stepp

19.30
Aerobic /lateinam.Rhythmen

18.00
Bauch- Beine
Po/Rücken

 

 

 

17.30
Bauch-
Beine-
Po
18.30
Aerobic/Tanz

 




 

18.00
Bauch- Beine- Po
/Rücken

 

 

 

 

Bauch Beine Po
Straffung der Problemzonen (Bauch/Beine/Po) stehen hier im Vordergrund.
 
Ein perfektes Ganzkörpertraining. Unter Verwendung von Hilfmitteln werden sämtliche Muskelgruppen gekräftigt und gestrafft. Das Kräftigungsprogramm ist an ein leichtes Herzkreislauftraining gekoppelt.


Gesunder Rücken 
Präventiv wirksame Wirbelsäulengymnastik zur Stärkung des gesamten Muskelkorsetts.
Dehnung und Mobilisation sind hier genauso wichtig wie die gezielte Kräftigung von Rücken- und Bauchmuskulatur. Gegen Rückenschmerzen hilft nur die Bewegung. Durch Bewegung bekommt die Wirbelsäule den Ausgleich, den sie nach zu langem Sitzen oder Stehen braucht.

Step- Aerobic
Ein aerobes Training mit dem Step-Brett. Grundschritte werden nachvollziehbar und mit viel Spass vermittelt. Die leichten Schrittkonbinationen auf dem Step verbessern das Herz-Kreislauf-System und fördern zugleich die Fettverbrennung.


Super Bauch

Der Bauch muss weg!
Aufbau / Kräftigung der Bauch- und Rückenmuskeln. Ein 30 Minuten Training für Bauch und Taille.



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