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Unsere Kurse zum Trainingsziel: Fettverbrennung - Rückengesundheit - Problemzonen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

 

 

9.30
GesunderRücken
/Bauch-Beine-Po

 

9.30 GesunderRücken
/Bauch- Beine-Po

 

9.30 GesunderRücken
/Bauch-Beine-Po

 

 

 

 

 
 

 

 





 

 

13.30
Rücken/
Bauch-Beine-Po

 

 

17.00-17.30
Bauch Pur
              

17.30-18.30 Bauch Beine Po/Stepp




 

17.00
Bauch- Beine- Po

16.30
Rücken
/Beine- Po

 




 

 

 16.30 Zumba

 

 

 

 

 

18.30 Uhr
Zumba

19.30
Zumba 

18.00
Bauch- Beine
-Po/Rücken

 

 

 

17.30
Bauch-
Beine-
Po
18.30
Zumba 

 




 

18.00
Bauch- Beine- Po
/Rücken

 

 

 

 

Bauch Beine Po
Straffung der Problemzonen (Bauch/Beine/Po) stehen hier im Vordergrund.
 
Ein perfektes Ganzkörpertraining. Unter Verwendung von Hilfmitteln werden sämtliche Muskelgruppen gekräftigt und gestrafft. Das Kräftigungsprogramm ist an ein leichtes Herzkreislauftraining gekoppelt.


Gesunder Rücken 
Präventiv wirksame Wirbelsäulengymnastik zur Stärkung des gesamten Muskelkorsetts.
Dehnung und Mobilisation sind hier genauso wichtig wie die gezielte Kräftigung von Rücken- und Bauchmuskulatur. Gegen Rückenschmerzen hilft nur die Bewegung. Durch Bewegung bekommt die Wirbelsäule den Ausgleich, den sie nach zu langem Sitzen oder Stehen braucht.

Step- Aerobic
Ein aerobes Training mit dem Step-Brett. Grundschritte werden nachvollziehbar und mit viel Spass vermittelt. Die leichten Schrittkonbinationen auf dem Step verbessern das Herz-Kreislauf-System und fördern zugleich die Fettverbrennung.


Super Bauch

Der Bauch muss weg!
Aufbau / Kräftigung der Bauch- und Rückenmuskeln. Ein 30 Minuten Training für Bauch und Taille.



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