Das persönliche Studio für Frauen jeden Alters in Schönebeck
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40 Min.Training
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40 Min.Training

WENIG ZEIT?
SCHNELL UND EFFEKTIV TRAINIEREN!

Geeignet für:

Straffung,
Herz- Kreislaustraining,
Abnehmen,
Rückentraining

Für wenig Zeit ist Zirkeltraining eine adäquate Variante, um Straffung und Ausdauer super zu kombinieren. So haben wir für das 10- und 20-Minuten-Workout 4 bzw. 8 Übungen zusammengestellt, die hintereinander ohne Pausen (maximal 15 bis 20 Sekunden) trainiert werden können. Nach jeder Runde im Zirkeltraining sollten Sie eine Pause von 60 bis 90 Sekunden einlegen.

Die Basics (1 bis 4) berücksichtigen vor allem die Rumpf-, 
Schulter– und Rückenmuskulatur. Erst danach kommt auch die Arm– und Beinmuskulatur zum Einsatz (5 und 7). Wenn Sie die Übungen zügig durchführen, werden Sie merken, wie Ihre Kraftausdauerleistung gefordert wird. Beim 30-Minuten-Workout hingegen trainieren Sie jede Übung einzeln (jeweils 3 Durchgänge mit je 30 Sekunden Pause), bevor Sie zur nächsten Übung im Quick-Workout wechseln.


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